Miguro

Informationen

Beschreibung

Miguro und Jean sind selber noch halbe Kinder, trotzdem dienen sie bereits in der Dorfmiliz von Brühl. Der Umgang mit Waffen ist ihnen dennoch nicht fremd, da in Gallia bereits in der Grundschule deren Umgang gelehrt wird. Beide beobachten derzeit Welkin Gunther, der gerade am Fluss hockt und fleißig Notizen macht, weshalb der Verdacht nahe liegt er könnte unter Umständen ein Spion des Imperiums sein. Später nach seiner Festnahme werden sie mit der wichtigen Aufgabe betraut ihn unter Beobachtung zu halten, damit er nicht flüchtet.

Im Gegensatz zu seinem Freund Jean wirkt Miguro nachdenklich und unsicher. Ihm scheint die Situation, in der sie sich befinden, viel mehr bewusst zu sein, weshalb er in seinen Aktionen auch immer ein wenig zögert.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miguro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miguro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miguro“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!