König Edward V.

エドワード

Informationen

Beschreibung

Edward kam in sehr jungen Jahren auf den Thron Englands. Zuvor hatte er zusammen mit seinem jüngeren Bruder Richard lange im Landschloss Ludlow gelebt. Seine Herrschaft währte jedoch nur wenige Monate und endete sehr tragisch. Durch diese Ereignisse gelangte er als einer der sog. »Prinzen im Tower« zu trauriger Berühmtheit.

Denn kurz nach der Krönungszeremonie wurden er und sein Bruder im Londoner Tower eingesperrt und in der Nacht ermordet. Da seine Gebeine nie gefunden wurden, ist Edward dazu verdammt als Geist im Landschloss Ludlow umherzugehen bis er seinen Frieden gefunden hat.

Edward hat eine sehr innige Beziehung zu seinem Bruder, den er stets vor Gefahren beschützen möchte. Als Mitglied der Königsfamilie ist es Edward gewöhnt, dass seinen Wünschen ohne Widerrede Folge geleistet wird. Dieses geht für ihn so weit, dass er selbst bei Spielen Sonderrechte als legitimes Recht des Königs ansieht. Auf der anderen Seite verabscheut er aber Lügen aus voller Seele. Dieses erklärt sich daraus, dass der Mord an ihm und Richard aufgrund des Verrats eines Wächters ermöglicht wurde, dem er zuvor vertraut hatte.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König Edward V.“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König Edward V.“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „König Edward V.“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!