Earthly Secret Star Dullahan Cube

Dullahan Cube / 地陰星デュラハンのキューブ

Informationen

Beschreibung

Dullahan Cube und Bat Wimber sind von Pandora beauftragte Assassinen, die auf Tenma angesetzt wurden. Dullahan, dessen Gesicht unter einem Vollhelm versteckt ist, greift heimtückisch aus den Schatten an. Eine Beschädigung seines Helms stachelt bei ihm Rachegelüste an, da es für ihn eine Schande darstellt, wenn der Gegner so sein Gesicht sehen kann, weil er normalerweise tötet, ohne dabei erblickt zu werden.

Angriffstechniken:
Death Messenger
(デス・メッセンジャー)
Beschwört eine geisterhafte Frau, die ihren Kopf in der ausgestreckten Hand hält, aus dessen Mund eine schaurige Melodie erklingt, die es vermag, den Herzschlag des Opfers zu stoppen. Die tödlichen Worte dringen direkt zum Herzen vor, so dass selbst jemand betroffen ist, der den Gesang nicht hört.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Earthly Secret Star Dullahan Cube“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Earthly Secret Star Dullahan Cube“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!