Virgo no Asmita

Asmita of Virgo / 乙女座のアスミタ

Informationen

Beschreibung

Weil er sich auf der Suche nach der Ultimativen Wahrheit zur Meditation in seinen Tempel zurückgezogen hat und ihn auch angesichts des ausgebrochenen Krieges gegen Hades nicht verlässt, betrachten selbst die anderen Saints den mysteriösen Asmita mit Argwohn. Von Geburt an blind, sind dafür seine anderen Sinne umso geschärfter und lassen ihn verstärkt das Leid in der Welt wahrnehmen. Weil die aktuelle Inkarnation Athenas ein Mensch ist, hegt er Zweifel ob sie geeignet ist, die Erlösung zu bringen, wo sie doch jemand ist, der selbst Leid erfahren hat (Kindheit in Armut, Trennung von Familie und Freunden).

Asmita, der als Golden Saint das Sternbild der Jungfrau repräsentiert, wirkt rational bis zum Punkt der Gefühllosigkeit. Weil eine Wahrheit jenseits seiner Bestimmung als Diener Athenas existiert, steht seine Loyalität auch nicht automatisch fest, da er es vorzieht, seine eigenen Weisheiten zu finden. Seine Fähigkeiten sind für einen Golden Saint ungewöhnlich: er kann seinen Geist in Bewegung setzen, ohne körperlich seinen Tempel zu verlassen, andere durch raffinierte Illusionen täuschen und verfügt über umfassende Kenntnisse über die vergangenen Inkarnationen der Sternbilder, was ihn auch zu der Erkenntnis kommen ließ, dass sich die Geschichte stets wiederholt und es an der Stärke der jeweiligen Person liegt, zu welchem Ende sie ihr Schicksal führt. Aus diesem Grunde sind seine Äußerungen oft kryptisch und schwer zu deuten.

Angriffstechniken:
Kan
(カーン)
Eine der beiden Techniken, zu deren Anwendung er seine Meditationshaltung nicht verlassen muss. Sie erschafft einen Schutzschild um ihn, der gegnerische Angriffe abblockt.
Om (ॐ)
Die zweite Technik, die er aus der Meditation heraus praktiziert. Hierbei handelt es sich einfach um eine kurze, massive Freisetzung seiner kosmischen Energie.
Six Paths of Transmigration (六道輪廻)
Indem er seinen Gegner durch die verschiedenen Daseinszustände der Zyklen der Wiedergeburt schickt, bricht er dessen Willen und besiegt ihn so.
Heavenly Dharma Wheel (天舞宝輪)
Wie alle seiner Techniken nimmt auch seine mächtigste Attacke Bezug auf die Lehren des Buddhismus und Hinduismus. Hier beraubt Asmita den Feind seiner fünf Sinne. Nur jene mit einem starken Geist und Willen können diese traumatischen Erfahrung überleben, für alle anderen bedeutet es das Ende.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Virgo no Asmita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Virgo no Asmita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!