You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » スティング・オークレー

Beschreibung

Charakter: Sting OAKLEY
Sting Oakley gehört zu den Natural und wurde unbekannten Jahres innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

Sting ist einer der drei „Erweiterten“-Piloten der neuen Spezialeinheit der Erdallianz, welche sich „Phantom Pain“ nennt. Gemeinsam mit Auel Neider und Stella Loussier, steht er unter dem Kommando von Kapitän Neo Roanoke.
Am 2.Oktober C.E. 73 (Cosmic Era) erhält er den Auftrag mit seiner Einheit die ZAFT-Militärstation Armory One, in den PLANT anzugreifen, um deren neue GUNDAM-Modelle zu stehlen.

Er besitzt die meiste Ruhe der drei und wirkt immer sehr kühl und gelassen. Gegenüber seinen jüngeren und etwas instabilen Teamkameraden, übernimmt er die Rolle des großen Bruders und ist in der Schlacht die leitende und unterstützende Person, der seine Kameraden davor schützt die Kontrolle über sich zu verlieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sting OAKLEY スティング・オークレー
  • en Sting OAKLEY

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam Seed Destiny

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.