Beschreibung

Charakter: Agasha
Das kleine Mädchen, deren Vater im Dorf Rodrigo ein Blumengeschäft betreibt, begegnet Albafica zum ersten Mal, als sie in strömendem Regen eine Lieferung Blumen zum Pope Sage bringt. Der Golden Saint legt ihr einen Teil seines Umhangs um, weist sie aber schroff zurück, als sie sich ihm nähern und danken will. Agasha hält seine abweisende Haltung zuerst für Überheblichkeit. Seitdem ihr Vater sie aber darüber aufklärte, dass Albafica sich von anderen nur distanziert, um sie zu schützen, glaubt sie fest daran, dass der Pisces Saint sie und ihr Dorf mit allen Kräften beschützen wird und ein guter und sanftmütiger Mann ist. Eine Rose, die sie von ihm bei einer späteren Gelegenheit bekommen hat, trägt sie immer bei sich und hütet sie als ihren kostbarsten Schatz. Ihr Vertrauen in ihn ist so groß, dass sie selbst angesichts unmittelbarer Gefahr nicht ins Wanken gerät.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Agasha アガシャ
  • en Agasha

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.