Earthly Darkness Star Deep Niobe

Deep Niobe / 地暗星ディープのニオベ

Informationen

Beschreibung

Ein verschlagener, aber auch überheblicher Krieger aus den Reihen der Legion von Rhadamantys. Er gehört innerhalb der Armee von Hades zu den Specters des zweithöchsten Ranges. Eigenmächtig schließt er sich Minos Angriffsgruppe an, die sich auf Sanctuary zubewegt. Er stürzt sich nicht blindlings auf Gegner, die sich ihnen in den Weg stellen, sondern analysiert erst einmal die Situation, weswegen er die Gefährlichkeit von Albaficas Rosenblüten erkennt und damit weitere Verluste in ihren Reihen verhindert. Wenn er sich selbst im Vorteil glaubt, wird er allerdings unvorsichtig, denn gegen Albafica wähnt er sich in völliger Sicherheit, weil er selbst durch seine spezielle Kraft einen Schutzschild gegen dessen Gift aufbaut. Er ist aber nicht immun dagegen, sondern verhindert so nur, dass das Gift in seinen Körper gelangt.

Angriffstechniken:
Deep Fragrance
(ディープフレグランス)
Ein schwerer, betäubender Nebel, der alle anderen Gerüche unterdrückt und seinen Gegner paralysiert bzw. in tiefen Schlaf versetzt. Damit kontert er Albaficas Rosen-Angriffe, weil sein giftiger Rosenduft nicht durch die dichtere Wolke seines eigenen Nebels hindurchdringen kann. Außerdem lässt Deep Fragrance alles Organische verrotten, mit dem es in Berührung kommt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Earthly Darkness Star Deep Niobe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Earthly Darkness Star Deep Niobe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!