Beschreibung

Charakter: Nagisa HYOUDOU
Nagisa Hyoudou ist die jüngere Schwester von Satsuki Hyoudou und arbeitet als Managerin und Leiterin eines kleinen Strandhotels namens Beach House, in dem sich Satsuki und ihre Belegschaft ein paar Tage Ruhe und Erholung gönnen. Ihr Hotel hat erst vor kurzem eröffnet und hat auch keine optimale Strandlage, da es sich am Rand des Strandes befindet. Momentan fehlt es ihr einfach noch an Popularität, sodass es im Großen und Ganzen die Gäste fehlen. Doch Satsukis kleine Schwester hat sich ja glücklicherweise die bezaubernden Mitarbeiterinnen vom Maid Latte als Gäste eingeladen, die in Windeseile mit ihrer typisch-freundlichen Art unzählige Kunden anlocken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagisa HYOUDOU 兵藤 なぎさ (ひょうどう なぎさ)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Nagisa HYOUDOU
    Tätigkeiten: Manager
  • de Nagisa HYOUDOU
    Tätigkeiten: Manager

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.