Beschreibung

Charakter: Yoshihiko NISHINADA
Yoshihiko ist Schüler an der "Seito Sannomiya Private School" und Klassensprecher der "Indigo" Klasse. Tatkräftige Unterstützung bekommt Yoshihiko von seiner Stellvertreterin Sumire. Er ist mit einer der intelligentesten Schüler seiner Klasse. Sein Vater Toshihiko ist Premierminister und Autor des Buches "Being called the Prime Minister". Dieses Buch ist für Yoshihiko eine Art Pflichtlektüre.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yoshihiko NISHINADA 西灘芳彦
    Tätigkeiten: Student
  • en Yoshihiko NISHINADA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.