Beschreibung

Charakter: Syouichi IWAYA
Syouichi ist Schüler an der "Seito Sannomiya Private School" und geht in die selbe Klasse wie Akira und Kyosuke. Mit seinem Spezi Kyosuke ist er vermutlich der Mitbegründer des "Seito Sannomiya-Nice-Body-Contest". Wenn es um um das andere Geschlecht geht, hecken Kysouke und er öfter mal etwas aus. Genauso wie Kyosuke findet er seine Klassenlehrerin sehr attraktiv und nennt sie auch Hibiki-chan. Dennoch versucht er sein Glück bei Seiko und erntet direkt, dank seiner unausgereiften Flirt-Technik, eine Backpfeife von ihr. Jedoch wirft Syouichi die Flinte nicht gleich ins Korn und schreibt ihr einen Brief.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Syouichi IWAYA 岩屋祥一
    Tätigkeiten: Student
  • en Syouichi IWAYA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.