Beschreibung

Charakter: Makoto UOZAKI
Makoto ist Schülerin und geht auf die "Seito Sannomiya Private School". Seit Kindertagen ist sie mit ihrem Klassenkameraden Shiro Naruo befreundet und wie es der Zufall wollte kamen beide in die selbe Klasse. Wenn sich Makotos und Shiros Blicke treffen vergessen sie für einen Moment alles um sich herum. Von ihren Schulfreunden werden sie als "love-birds" bezeichnet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Makoto UOZAKI 魚崎まこと
    Tätigkeiten: Student
  • en Makoto UOZAKI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.