Beschreibung

Charakter: Reiko MUKOGAWA
Reiko ist die stellvertretende Direktorin der "Seito Sannomiya Private School" und hegt den gleichen Männerhass wie Chieko Sannomiya. Nicht nur in dem Punkt sind sie sich einig, sondern vom Charakter her bilden beide ein perfektes Team. Reiko ist ein sehr misstrauischer Mensch und so gerät die neue Lehrerin Hibiki Amawa sofort in ihren Fokus. Nichts lässt Reiko unversucht um die Wahrheit ans Licht zubringen, aber ihr funkt jemand dazwischen. An ihrem Verhalten gegenüber den Schülern könnte man vermuten, dass Kinder nicht gerade ihr Fall sind, aber weit gefehlt. Reiko ist nicht nur geschieden, sondern hat auch, was generell unbekannt ist, eine schulpflichtige Tochter. Es lässt erahnen, dass ihre Abneigung gegen Männer seit der Scheidung gravierend angestiegen ist. So sieht sie sich in der Pflicht, auch ihre Tochter vor den so bösen Männern zu schützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reiko MUKOGAWA 武庫川玲子
    Tätigkeiten: Vice-Principal
  • en Reiko MUKOGAWA
    Tätigkeiten: Vice-Principal

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.