Riri SHIRAISHI

Lily SHIRAISHI / リリィ 白石

Informationen

Beschreibung

Für Schülerratspräsidentin der Costant Academy for Magick Arts ist das Wohlbefinden und die Sicherheit der Schülerschaft enorm wichtig und geht hierbei sehr couragiert zu Werke, weshalb sie selbstverständlich einen genauen Blick auf die Handlungen von Akuto Sai hat, da passt es ganz gut, dass er als (einziges) Mitglied des Diziplinar-Ausschusses mehr oder weniger ihren Anweisungen unterstellt ist, offenbar zeigt sie aber auch anderweitig Gefallen an ihm. Trotz ihres kindlichen Äußeren handelt sie meistens sehr reif und ist über die Vorgänge, die sich rund um der Akademie abspielen, bestens informiert.

Mit den weiteren Mitgliedern des Schülerrats, der zusätzlich noch aus Michie Outake, Arnoul und Kanna besteht, pflegt sie ein freundschaftliches Verhältnis, denen sie absolutes Vertrauen schenken kann und die sie notfalls in ihren Bestrebungen unterstützen; und außerdem aus ähnlichen Fabelwesen besteht. Nicht nur ihr lebendiger Hexenhut deutet daraufhin, dass Lily wohl tatsächlich eine Hexe ist, ohne Zweifel ist sie in der Anwendung von Magie bewandert und hat noch zusätzlich andere Fertigkeiten in ihrem Repertoire, wie etwa das übermäßige Dehnen ihrer Gliedmaßen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riri SHIRAISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riri SHIRAISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!