Mimi USA

宇佐 美々

Informationen

  • Charakter: Mimi USA
    • ja Mimi USA 宇佐 美々 (うさ みみ)
      Sprecher: Mai KADOWAKI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 10
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,48 m
      Gewicht: 42 kg
      Körpermaße: 80 - 68 - 78
      Nationalität: Japan
    • en Mimi USA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Schon seit der ersten Klasse bildet Mimi zusammen mit Rin und Kuro, ein nahezu unzertrennliches Trio, allerdings hat sie vor einiger Zeit aufgehört in die Schule zu gehen, was hauptsächlich daran lag, dass sie von ihrem letzten Klassenlehrer regelmäßig schikaniert wurde. Seit Nakamura jedoch freiwillig von seinem Posten als Lehrer zurückgetreten ist, obwohl Rin dabei auch etwas nachgeholfen hat, und mit Daisuke Aoki ein neuer Lehrer für ihre Klasse verantwortlich ist, hat sie sich dazu durchringen können wieder zur Schule zu gehen. Auch wenn man es ihr nicht wirklich anmerkt, so leidet sie immer noch unter der ungerechten Behandlung durch Nakamura, hat jedoch in Daisuke endlich einen Menschen gefunden, der ihr ohne Vorbehalte glaubt und dem sie sich anvertrauen kann.
Mimi lebt in recht normalen Verhältnissen, ist sehr intelligent und körperlich äußerst weit entwickelt, weshalb sie oft mit Problemen konfrontiert wird, die für ihr Alter normalerweise recht ungewöhnlich sind. Von ihrer Mutter erhält sie aber nur sehr wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung, weshalb Mimi oft mit ihren Problemen alleingelassen wird, allerdings kann sie sich jederzeit auf die Unterstützung ihrer Freunde verlassen.

Im Gegensatz zu ihrem beiden besten Freundinnen Rin und Kuro, stellt Mimi geradezu den Inbegriff der kindlichen Unschuld dar und ist dementsprechend auch sehr naiv. Zusammen mit ihrer sehr schüchternen und zurückhaltenden Persönlichkeit, bewirkt das häufig, dass sie bei ihren Freunden eine Art Beschützerinstinkt weckt und diese alles tun würden um Mimi vor jeglichen Schaden zu bewahren. Trotz ihrer durchweg ausgezeichneten Leistungen in der Schule, die einzige Ausnahme bildet Sport, leidet Mimi immer wieder unter ihrem mangelnden Selbstbewusstsein. Aber auch ihre Unfähigkeit auf andere Menschen zuzugehen und sich Gehör zu verschaffen, sorgt oft dafür, dass sie etwas isoliert ist. Selbst ihren besten Freunden gegenüber ist sie die meiste Zeit eher ruhig und zurückhaltend, was aber auch daran liegt, dass sie vieles von dem was diese sagen gar nicht versteht.
Für Daisuke Aoki hegt Mimi weder Gefühle von Hass oder Liebe, vielmehr sieht sie in ihm einen der wenigen Menschen dem sie vertrauen kann und respektiert ihn als Lehrer, auch wenn sie manchmal gerne etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Denn da Daisuke oft alle Hände voll damit zu tun hat, die Attacken von Kuro und Rin über sich ergehen zu lassen, neigt Daisuke dazu Mimi etwas links liegen zu lassen, auch wenn er das nicht absichtlich tut.

Überraschender Weise ist Mimi auch die einzige, die Kuros wahre Gefühle für Rin bemerkt hat und versucht ihrer Freundin deshalb auch so gut es geht zur Seite zu stehen und moralisch zu unterstützen, wenn diese wieder einmal vergebens versucht hat Rin ihre Gefühle klar zu machen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimi USA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimi USA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!