Beschreibung

Charakter: Fujiko ETOU
An der Akademie ist Fujiko vor allem als Schulschönheit bekannt und punktet nicht nur mit ihrem Aussehen (vor allem ihrem Vorbau und den beiden Schönheitsflecken jeweils unter ihren Augen), sondern nicht minder mit ihrem hinreißenden freundlichen Gemüt und ihrer femininen Attitüde. Neben der Aufsichtsperson des Studentenwohnheims der Mädchen, ist sie aber im Geheimen auch Anführerin einer Untergrundbewegung, die Schwarze Magie für ihre eigenen Zwecke praktizieren, und wo sie selber vornehmlich für ihre Zaubertränke bekannt ist. In dem neuen Schüler Akuto Sai, der angeblich der neue Demon King werden wird, sieht sie demnach die Chance ihre Macht noch weiter auszubauen und versucht fortan ihn zu ihrem Sklaven zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Fujiko ETOU 江藤 不二子 (えとう ふじこ)
  • en Fujiko ETOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.