Fujiko ETOU

江藤 不二子

Informationen

Beschreibung

An der Akademie ist Fujiko vor allem als Schulschönheit bekannt und punktet nicht nur mit ihrem Aussehen (vor allem ihrem Vorbau und den beiden Schönheitsflecken jeweils unter ihren Augen), sondern nicht minder mit ihrem hinreißenden freundlichen Gemüt und ihrer femininen Attitüde. Neben der Aufsichtsperson des Studentenwohnheims der Mädchen, ist sie aber im Geheimen auch Anführerin einer Untergrundbewegung, die Schwarze Magie für ihre eigenen Zwecke praktizieren, und wo sie selber vornehmlich für ihre Zaubertränke bekannt ist. In dem neuen Schüler Akuto Sai, der angeblich der neue Demon King werden wird, sieht sie demnach die Chance ihre Macht noch weiter auszubauen und versucht fortan ihn zu ihrem Sklaven zu machen.

Was sich als wesentlich schwieriger herausstellt als gedacht, denn im Gegensatz zu vielen anderen Schülern sowie Schülerinnen, lässt er sich nicht so einfach von ihr betören und sämtliche ausgedachten Pläne, um ihn für sich zu gewinnen, scheitern. Vielleicht ist aber auch nur ihre Vorgehensweise die falsche, denn ihr braves nettes Verhalten als Schülerin entspricht ebenfalls nicht ihrem wahren Ich. Vielmehr steckt hinter Fujiko eine frivole, vor Lüsternheit triefende Person, die in ihrem Unterschlupf gerne lediglich heiße Dessous trägt und ihre Schuluniform zur Seite schmeißt und die es förmlich erregt, wenn sie nur daran denkt Akuto beherrschen zu können.

In ihrem Unterschlupf befindet sich stets ihr untoter Bruder an ihrer Seite bzw. sein Kopf. Zu ihm hat sie aber eine eher gereizte Beziehung, die früher allerdings wesentlich besser war. Dank seines Todes musste sie die Rolle des Oberhauptes ihrer Familie übernehmen, was sie ihm nie verzeihen konnte. Schwört aber nun, niemals so schwach zu werden, wie er es einst gewesen war und schließlich auch zu seinem Tod führte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujiko ETOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujiko ETOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!