Hiroshi MIWA

三輪 寛

Informationen

Beschreibung

Nach einer aus seiner Sicht bewegenden Ansprache von Akuto Sai vor versammelter Klasse, deren Grundaussage so gesehen gewesen ist, dass man gegen sein Schicksal ankämpfen müsse, entwickelt Hiroshi Miwa große Bewunderung für seinen neuen Klassenkameraden. Selber mehr von der Gattung Außenseiter und aufgrund seiner schwächlichen Statur auch immer mal Opfer von Mobbing, sieht er in Akuto eine Person, zu der er aufsieht und die er insgeheim selber gerne sein würde. Fortan spricht er Akuto nur noch mit »Boss« an, betrachtet sich selbst als dessen Lakai, der jeden Befehl von ihm ausführen würde, und ist somit einer der wenigen Schüler der Akademie, die überhaupt Kontakt mit ihm pflegen wollen, seitdem ihm vorhergesagt worden ist, er würde der nächste Demon King werden. Trotzdem glaubt Hiroshi hin und wieder, dass sein neuer Freund doch nicht unbedingt gegen sein Schicksal ankämpft und missinterpretiert sein Verhalten dahingehend, dass er doch etwas Böses plant, woraufhin dann gutgemeinte, aber aus der Sicht von Akuto kontraproduktive, Ratschläge folgen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi MIWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi MIWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!