Touko no Sofu

Touko's Grandfather

Informationen

Beschreibung

Von Beruf ist Toukos Großvater väterlicherseits Arzt und leitet das Krankenhaus „The Matsudaira Hospital at the Foot of the Mountain“. Es ist ein kleines Krankenhaus, welches bei den Anwohnern und Patienten wegen der familiären Atmosphäre geschätzt wird. Von seiner Enkelin Touko wird er oft besucht und lernt bei einem Überraschungsbesuch auch Yumi kennen, welche ihm aber nicht ganz unbekannt ist. Er bittet Yumi, auf seine kleine Touko Acht zu geben. In 3 Jahren wird er in Rente gehen und die Leitung würde dann von einem Paar übernommen werden, welches ihn zur Zeit unterstützt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touko no Sofu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touko no Sofu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Touko no Sofu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!