Rakka

落下

Informationen

Beschreibung

Rakka ist der Neuzugang unter den Haibane, welche zu Beginn des Anime aus ihrem Kokon schlüpft (und ist damit auch die einzige, bei der man die schwierige Wiedergeburt miterlebt).

Durch ihre warmherzige Art findet Rakka schnell Freunde unter den Menschen und anderen Haibane in Guri. Allerdings nagt an ihr die Ungewissheit, ob sie überhaupt in diese Welt gehört, was wiederum mit ihrem Traum zusammenhängt. Rakka besitzt für ihr noch junges Alter einen bereits ungewöhnlich scharfen Verstand, so meistert sie selbst schwierige Zustände und schafft es damit nicht nur einmal, eine heikle Situation zu retten. Jedoch gibt es Momente, in denen dann sie selber jemanden braucht der ihr hilft, da das Dasein als Haibane für alle mit einem beständigen seelischen Reifeprozess verbunden ist und somit nicht immer ein Zuckerschlecken darstellt. Mit einem ganz anderen Problem muss sich Rakka aber zu Beginn der Serie herumärgern: Nicht nur, das ihr Halo noch nicht passen mag, er zieht zudem auch ihre Haare elektrostatisch an, was zu einer ständig zerzausten Frisur führt. Mit der Zeit scheint sich dieser Effekt jedoch zu legen. Fast schon zwanghaft dagegen bleibt ihre Angewohnheit, sich in allen möglichen Situationen mit einer Verbeugung zu bedanken.

In ihrem Traum fiel Rakka vom Himmel, weshalb sich ihr Name aus dem Wort für »Fallen« bildet.

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rakka“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!