Beschreibung

Charakter: Rakka
Rakka ist der Neuzugang unter den Haibane, welche zu Beginn des Anime aus ihrem Kokon schlüpft (und ist damit auch die einzige, bei der man die schwierige Wiedergeburt miterlebt).

Durch ihre warmherzige Art findet Rakka schnell Freunde unter den Menschen und anderen Haibane in Guri. Allerdings nagt an ihr die Ungewissheit, ob sie überhaupt in diese Welt gehört, was wiederum mit ihrem Traum zusammenhängt. Rakka besitzt für ihr noch junges Alter einen bereits ungewöhnlich scharfen Verstand, so meistert sie selbst schwierige Zustände und schafft es damit nicht nur einmal, eine heikle Situation zu retten. Jedoch gibt es Momente, in denen dann sie selber jemanden braucht der ihr hilft, da das Dasein als Haibane für alle mit einem beständigen seelischen Reifeprozess verbunden ist und somit nicht immer ein Zuckerschlecken darstellt. Mit einem ganz anderen Problem muss sich Rakka aber zu Beginn der Serie herumärgern: Nicht nur, das ihr Halo noch nicht passen mag, er zieht zudem auch ihre Haare elektrostatisch an, was zu einer ständig zerzausten Frisur führt. Mit der Zeit scheint sich dieser Effekt jedoch zu legen. Fast schon zwanghaft dagegen bleibt ihre Angewohnheit, sich in allen möglichen Situationen mit einer Verbeugung zu bedanken.

In ihrem Traum fiel Rakka vom Himmel, weshalb sich ihr Name aus dem Wort für "Fallen" bildet.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rakka 落下 (ラッカ)
  • en Rakka
  • de Rakka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Haibane Renmei

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.