Beschreibung

Charakter: Yuuko HOSOKAWA
Yuuko ist die neue Frau an der Seite von Kanakos Vater und die Mutter der putzigen kleinen Chikako. Von dessen Tochter wird sie ignoriert, obwohl Yuuko von Kanako immer geschätzt wurde. Yuuko sieht ein, dass es ein Fehler war, über die Beziehung mit Kanakos Vater Stillschweigen zu bewahren und davon zu laufen. Es tut ihr wahnsinnig leid, dass Kanako ihretwegen so leiden musste und das Verhältnis zu ihrem Vater Risse bekommen hatte. Beim Zusammentreffen aller drei beim Schulfest der "Lillian Girls' Academy" werden alle Missverständnisse aus dem Weg geschafft und Yuuko präsentiert Kanako ihr ihre süße kleine Halbschwester.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuko HOSOKAWA 細川 夕子 (ほそかわ ゆうこ)
  • en Yuuko HOSOKAWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.