Fujikos Bruder

Fujiko's Older Brother / 不二子の兄

Informationen

Beschreibung

Einst herrschte zwischen ihm und seiner jüngeren Schwester Fujiko ein sehr herzliches Verhältnis bis zu jenem Tag, an dem er durch seine Taten den Namen der Familie beschmutzte und aufgrund seines Todes sie zum Oberhaupt der Familie ernannt wurde. An seine Vergangenheit hat er nur noch verschwommene Erinnerungen und kann sich nur an soviel erinnern, dass er bei der Ausübung seiner Aufgabe, in den Ruinen der Schule etwas Bestimmtes zu finden, versagte.

Dass er heute mehr oder weniger am Leben ist, verdankt er der sogenannten Undead Magick, mit der er teilweise wieder zum Leben erweckt worden ist, vermutlich zu Befragungszwecken. Wieso er sich jetzt nun im Besitz seiner Schwester wiederfindet, wird zwar nicht erwähnt, allerdings ist nur noch der Kopf von ihm übrig, eingelegt in einen Frischebehälter und mit zugenähten Augen; obwohl das ihn allem Anschein nach nicht am Sehen hindert. Immer wieder schwelgt er innerlich noch in alten Zeiten und muss dementsprechend bedauerlicherweise feststellen, wie böse seine Schwester im Laufe der Zeit doch geworden ist, da er sich von ihr einiges anhören muss.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujikos Bruder“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujikos Bruder“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!