You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Bouichirou YAMATO
Der Direktor der CIMO8 (Cabinet Intelligence Magick Office) ist eine sehr undurchschaubar agierende Person. Bouichirou weiß mehr über die Dinge, die rund um Akuto Sai passieren, Bescheid als er selber preisgeben möchte und zeigt darüber hinaus ein starkes Interesse an Keena Soga. Dabei wird aber klar, dass er gewisse Ziele verfolgt und um diese zu erreichen ihm nahezu alles recht ist, selbst die Gefährdung unschuldiger Personen, würde er demnach billigend in Kauf nehmen und sogar noch darüber hinaus gehen. Dass hinter Akuto der kommende Demon King steckt, ist ihm selbstverständlich ebenso bewusst und scheinbar besteht zwischen ihm und dem Direktor der Costant Academy for Magick Arts eine bestimmte Verbindung aus der Vergangenheit, obwohl ihr Verhältnis offenbar ein wenig zwiespältig ist, denn sein plötzliches Erscheinen an der Akademie, weil er angeblich um die Sicherheit des Direktors besorgt ist, schmeckt diesem nicht besonders.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Bouichirou YAMATO 大和 望一郎 (やまと ぼういちろう)
  • en Bouichirou YAMATO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.