Gakuchou

Informationen

Beschreibung

Mit seinem länglichen weißen Bart strahlt der Direktor der Costant Academy for Magick Arts förmlich Weisheit, Seriosität und gegebenenfalls auch Ernsthaftigkeit aus. So wirkt er zunächst äußerst nachdenklich, nachdem die Neuigkeit von Akutos baldiger Rolle als Demon King auf der Akademie die Runde macht. Dieser Eindruck verpufft aber im Nu, denn er ist sich sicher, dass Akuto eines Tages ein berüchtigter Krimineller wird, so etwas in Richtung Massenmörder oder dergleichen, und begleitet die rein wörtlich betrachtet Besorgnis erregende Aussage mit einen milden freundlichen Lächeln. Nicht ohne Grund, denn für den Direktor zählt das Heute und nicht das Morgen, und in erster Linie ist Akuto erst einmal sein Schüler, um etwaige Schwierigkeiten möglichst im Vorfeld zu verhindern, hat er dennoch in die Wege geleitet, dass von Regierungsebene ihm jemand zugeteilt wird, der bzw. die ein wenig darauf achtet, was Akuto tut, ihn aber ebenso beschützen soll, in Person von Korone.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakuchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakuchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!