Beschreibung

Charakter: Kanako HOSOKAWA
Kanako ist Schülerin im 1. Jahr an der "Lillian Girls' Academy" und besucht die gleiche Klasse wie Noriko und Touko. Die 1,79m große Schülerin ist, aus der Sicht der Klasse, eine "einsame Wölfin" und fristet ihr Dasein in den Pausen allein. Sehr kontaktfreudig ist Kanako nicht gerade, aber eines dürfte klar sein – Touko und sie könnte man als natürliche Feinde bzw. Konkurrenten (um Yumis Gunst) betrachten. Beim Vorbeigehen würdigen sie sich keines Blickes.

Seit geraumer Zeit hilft Kanako, während alle mit den Vorbereitungen des Schulfestes beschäftigt sind, im "Rose Mansion" aus (Treffpunkt des Yamayuri Council) um in Yumis Nähe sein zu können. Dies bleibt kaum jemandem verborgen und schon wird Kanako als potenzielle "petite soeur" von Yumi gehandelt. Selbst bei Yumis "grande soeur" Sachiko weckt sie einen minimalen Anflug von Eifersucht. Als man Kanako direkt fragt, ob sie Yumis "petite soeur" werden möchte, lautet ihre schlichte Antwort – Ich hab keine solchen niederen Ambitionen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kanako HOSOKAWA 細川 可南子 (ほそかわ かなこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kanako HOSOKAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.