You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Tsutako TAKESHIMA
Selbstbewusst und scharfzüngig - Tsutako ist eine gute Freundin von Yumi und geht mit ihr in die selbe Klasse an der "Lillian Girls' Academy". Bewaffnet mit ihrem treuen Begleiter, einem Fotoapparat, liegt sie, als Mitglied des "Photographie-Clubs", immer auf der Lauer, um kein Geschehnis zu verpassen. Ohne ihre Kamera ist Tsutako nur ein halber Mensch. Sie ist es auch, welche die erste Begegnung von Sachiko und Yumi unbemerkt festhält, den Anfang von Yumis und Sachikos Freundschaft. Sie gibt ihre Bilder aber nur weiter, wenn sie sich vorher die Erlaubnis ihrer "Opfer" eingeholt hat, welche auf den Fotos verewigt sind. Ohne ein Einverständnis bekommt niemand diese Bilder zu Gesicht. Tsutako hat ein gutes Gespür für ihre Mitmenschen und in Yumis Fall ist sie von Anfang an eine emotionale Unterstützung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsutako TAKESHIMA 武嶋 蔦子 (たけしま つたこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tsutako TAKESHIMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.