Beschreibung

Charakter: Touko MATSUDAIRA
Touko ist Schülerin im 1. Jahr an der "Lillian Girls' Academy" und besucht die gleiche Klasse wie Noriko und Kanako. Mit ihrer Anwesenheit sorgt sie im "Rose Mansion" für erste kleine Missstimmungen, insbesondere bei Yumi und Yoshino. Wie eine Katze schleicht sie um die jetzige "Rosa Chinesis" Sachiko herum und nennt sie sogar Sachiko Onee-sama. Wie kann es sein, dass Touko Sachiko so vertraut ist? Zwar ist Touko nur eine entfernte Verwandte von Sachiko, bindet Yumi aber direkt und sehr deutlich auf die Nase, dass sie Sachiko schon länger kennt. Nach und nach drängt sie sich zwischen Sachiko und Yumi, welches schon von anderen Schülerinnen (Yoshino und Minako) mit Argwohn beobachtet wird. Toukos Verhältnis zu Yumi ist am Anfang sehr frostig und sie kämpfen um Sachikos Gunst, aber mit der Zeit verändert sie sich und ihr Interesse an Yumi wächst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Touko MATSUDAIRA 松平 瞳子 (まつだいら とうこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Touko MATSUDAIRA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.