Beschreibung

Charakter: Junko no Sobo
Die alte rüstige Dame begleitet ihre Enkelin Junko Hattori, die bei ihr ihre freien Tage verbracht hatte, zum Bahnhof, wo sie auf den Zug wartet, der sie zurück zur Costant Academy for Magick Arts bringen soll. Dabei hat Junko aber offenbar etwas Wesentliches vergessen, nämlich ihren Reisekoffer, den ihre Großmutter nun versucht schnellstens ihr hinterher zu tragen, der aber aus Versehen das gute Stück aus den Händen gleitet, wodurch sich nun teilweise der Inhalt auf dem Boden verteilt. Glücklicherweise kommt jedoch der freundliche und vor allem hilfsbereite Akuto Sai vorbei, oder soll man eher sagen unglücklicherweise, denn das Großmütterchen ist gar nicht erpicht darauf sich von ihm helfen zu lassen, der allerdings darauf ziemlich behaart. Nicht ohne Grund, wie man kurze Zeit später feststellen muss, denn Enkelin Junko hält ihn erst einmal für einen Dieb, der ihre Großmutter anfällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Junko no Sobo
  • en Junko's Grandmother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.