Beschreibung

Charakter: Suguru KASHIWAGI
Suguru stammt aus reichem Hause, wie seine Cousine Sachiko. Später ist für ihn vorgesehen, die Firma (Ogasawara Group) von Sachikos Vater zu leiten. Außerdem ist er fast schon wie ein richtiger Sohn für die Familie Ogasawara. Dazu haben Sugurus und Sachikos Eltern beschlossen, dass beide später, im Sinne der Familie und auch des Geschäfts, die Ehe eingehen. Für Suguru ist es mehr eine Formalität, weil er Sachiko nicht liebt und nur Beziehungen zu Männern für ihn in Frage kommen.

Leidenschaftlich gerne fährt Suguru einen schnellen roten Flitzer, in dem man als sein Beifahrer vorsichtshalber angeschnallt sein und vorher ein paar Stoßgebete zum Himmel schicken sollte. In Suguru steckt ein kleiner Rennfahrer, aber Verkehrsregeln hält er trotz heißem Fahrstil dennoch ein, nun ja besser gesagt, er dehnt diese arg aus. Mit seinem Sportwagen ist ihm die Aufmerksamkeit junger Schülerinnen sicher, welche er ganz gentleman-like, trotz seiner Homosexualität, sichtlich genießt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suguru KASHIWAGI 柏木 優 (かしわぎ すぐる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Suguru KASHIWAGI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.