Beschreibung

Charakter: Ray BEAMS
Zusammen mit ihrem Ehemann Carles ist Ray eine freiberufliche Söldnerin. Ebenso wie ihr Ehemann besitzt sie ein LFO der kein Ref-Board benötigt.

Aufgrund der Vorkommnisse des ersten "Summer of Love" kann sie keine Kinder bekommen, trotzdem führt sie ein glückliches Leben. Beide teilen sich die Liebe für Musik, insbesondere Rave. Darüberhinaus ist sie eine vorzügliche Köchin und hält das Schiff "der Schwan" blitzblank. Zufälligerweise trifft sie mit ihrem Mann den ausgebüxten Renton und so wird ihr Traum und der ihres Mannes doch noch ansatzweise erfüllt.

Sie hält sich meistens aus dem Kämpfer heraus und steuert die Schwan, allerdings gehörte sie früher ebenfalls zu einer Spezialeinheit und verfügt deshalb über einen ausgezeichneten Umgang mit Waffen und Fertigkeiten im Nahkampf. Normalweise geht sie im Kampf nicht ganz so forsch heran, wie ihr Mann, allerdings sollte man sie nicht reizen, da sonst auch mit ihr die Pferde durchgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ray BEAMS レイ・ビームス
    Tätigkeiten: Mercenary
  • en Ray BEAMS
  • de Ray BEAMS

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.