Tomoe MARGUERITE

トモエ・マルグリット

Informationen

Beschreibung

Unter den Coral Otome, also jenen Studentinnen, die sich noch am Anfang der Ausbildung befinden, rangiert Tomoe hinter Nina auf dem zweiten Platz. Sie ist Klassensprecherin der Star-Klasse und gibt nach außen das Bild der perfekten Schülerin ab, tüchtig, aber nicht überheblich und sich immer für ihre Klassenkameradinnen einsetzend. Dahinter steckt aber eine äußerst intrigante und bösartige Persönlichkeit, die keinerlei Skrupel kennt. Einerseits fasziniert sie die Macht, welche eine voll ausgereifte Otome besitzt, wobei sie zu den Menschen gehört, denen verliehene Macht schnell zu Kopfe steigt. Andererseits hegt sie eine Obsession für Shizuru, die sie am liebsten für sich alleine haben würde und deswegen Arika hasst, weil sie offenbar so vertraut mit Shizuru umgeht. Um den Platz an Shizurus Seite einzunehmen, schreckt das raffinierte Biest vor absolut nichts zurück.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!