Erstin HO

エルスティン・ホー

Informationen

Beschreibung

Erstin Ho ist die Stubenkameradin von Arika und Nina und außerdem die beste Freundin von Irina Woods. Sie versteht sich auf Anhieb gut mit Arika, weil sie ihre Courage schätzt und sich wünscht, sie wäre selbst auch ein wenig stärker, denn Erstin ist zwar eine herzensgute, liebenswürdige Person, leidet aber an geringem Selbstvertrauen und führt daher ein Mauerblümchendasein. So richtig aus sich heraus geht sie eigentlich nie, lässt sich aber gern von Arikas fröhlichem Umgang anstecken und blüht neben ihr richtig auf. Gelegentlich wirkt es aber dennoch so, als würde sie etwas bedrücken.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erstin HO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erstin HO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!