Nina WANG

ニナ・ウォン

Informationen

  • Charakter: Nina WANG
    • ja Nina WANG ニナ・ウォン
      Watatsumi no Suigyoku 海神の翠玉, Shikkoku no Kongouseki 漆黒の金剛石
      Sprecher: Ami KOSHIMIZU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Orange
    • en Nina WANG
      Neptune Emerald, Ultimate Black Diamond
    • Anime: Mai-Otome
      Manga: Mai-Otome

Beschreibung

Nina Wang zählt zu den vielversprechendsten Otome an deren Akademie Garderobe. Dank ihres ausgeprägten Ehrgeizes ist sie Klassenbeste und arbeitet hart an sich, um die Erwartungen zu erfüllen, die man in sie steckt. Zu ihrem strikten Wertesystem gehört auch, dass sie sich immer im ehrlichen Wettstreit beweisen will, Hinterlist ist ihr zuwider.

Sollte sie es zur Meister Otome schaffen, wäre sie dafür vorgesehen, Nagi Dai Artai zu dienen. Zu diesem Zweck hat sie ihr Adoptivvater Sergey Wang an die Akademie geschickt – den größten Druck übt sie jedoch selbst auf sich aus, da sie alles tun würde, um seine Aufmerksamkeit zu haben. Dass er auch so stolz auf seine Tochter ist, erkennt sie nicht, sondern befindet sich in dem Glauben, dass sie seine Liebe durch ihre Leistung erwerben müsste.

Aufgrund dieser Einstellung reagiert sie auch ungehalten, wenn jemand das Leben leichtherzig angeht, wie es Arika tut, von der Nina vom ersten Augenblick an genervt ist, da sie das komplette Gegenteil zu ihrem standesbewussten Benehmen und ihrer Ernsthaftigkeit darstellt. Obwohl sie größten Wert darauf legt, jederzeit Haltung zu bewahren und ein Musterbeispiel einer Otome abzugeben, hat sie eine „Schwachstelle“, die ihr sehr unangenehm ist und die dann auch noch ausgerechnet Arika heraus findet (allerdings nicht ohne dafür zu büßen) und zwar ihre Kitzligkeit.

GEM: Ultimate Black Diamond
Meister: Neptune Emerald, später Nagi Dai Artai, Interims-Kontrakt mit Mashiro Blan de Windbloom (Mai-Otome Zwei)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!