Beschreibung

Charakter: Minako TSUKIYAMA
Sie hört alles, sieht alles und geradezu immer genau das, was nicht für ihre Augen und Ohren bestimmt sein sollte. Minako ist Chef-Editorin und Präsidentin der Schülerzeitung an der "Lillian Girls' Academy". Klatsch und Tratsch niederzuschreiben gehört zu ihrer Leidenschaft. Zusammen mit einigen Freiwilligen, aber vor allem mit ihrer "petite soeur" Mami, die ihr vom Arbeitseifer in nichts nachsteht, arbeitet sie an neuen Storys für die Schülerzeitung. Um an Informationen heranzukommen bleibt sie immer sehr hartnäckig. Ihre Neugier und Aufdringlichkeit erfährt so manche Schülerin wie z.B. Yumi sehr oft am eigenen Leib, später jedoch wacht sie über Yumis und Sachikos Freundschaft. Sollte mal keine geeignete Schlagzeile zur Hand sein, streut Minako gezwungenermaßen ein paar Gerüchte aus, mittels Fetzen von Informationen, die sie irgendwo aufgeschnappt hat. Dies ist meist das letzte Mittel um schnell eine Ausgabe fertig zu stellen, weil Minako die Angewohnheit aufweist, der letzten Auflage hinterher zu schwärmen. Nur durch Druck von Mami merkt Minako, dass sie unter Zugzwang stehen. Dabei denkt sie nicht an die Konsequenzen und muss im Direktorat die Fehlinformationen in ihren Artikeln kleinlaut beichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Minako TSUKIYAMA 築山 三奈子 (つきやま みなこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Minako TSUKIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.