You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Youko MIZUNO
Obwohl Youko von einer anderen Schule gekommen ist, wird sie gebeten die Begrüßungsrede für die neuen Schülerinnen der "Middleschool" zu halten und bewältigt diese Aufgabe souverän. Genauso zielstrebig macht sie auch die ersten Schritte auf Eriko und Sei zu. Laut Eriko ist Youko eine brillante Schülerin, die ihre wahren Absichten geschickt zu tarnen weiß. Dem Charme, welchen sie ausstrahlt, kann kaum einer entfliehen. Weder die standhafte Eriko, noch Sei waren und sind dazu in der Lage. Eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe verhelfen Youko dazu, auf ihre Mitmenschen in unterschiedlicher Weise zuzugehen. Die Annäherung an Eriko stellte keinerlei Schwierigkeit da, weil Youko wusste, womit sie Eriko packen und anschließend in ein Gespräch verwickeln konnte. Sei, ihre jetzt beste Freundin, war dagegen schon ein ganz anderes Kaliber, aber die ersten Bande wurden mit Youkos ehrlicher Aussage - I became interested...in you- zu Sei geknöpft. Diese antwortete nur - I see. So you're merely a meddler. Seit diesen Sätzen haben sich Sei und Youko gekabbelt und wieder vertragen, aber Seis Vertrauen hatte Youko dennoch nicht gewonnen, sondern vorläufig nur ihren Respekt. Erst im 2. Jahr der Highschool festigte sich ihre Freundschaft, weil Youko es nicht mit ansehen konnte, wie Seis Gefühle verletzt wurden. Aufgrund ihrer mehrfachen Einmischungen, weil sie generell über fast alles gut im Bilde gewesen ist, ist es nicht verwunderlich, dass Youko sich auch harsche Widerworte, meist von Sei, anhören muss. Es liegt nicht in Youkos Natur, einfach nur daneben zu stehen und tatenlos zuzusehen, selbst wenn sie dadurch eine Freundschaft riskieren würde. Sei ist von Anfang an etwas Besonderes für Youko und sie bedauert so manchen Vorfall (Seis Beziehung zu Shiori) in der Vergangenheit, aber die Ereignisse haben sie mehr und mehr zusammengeschweißt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Youko MIZUNO 水野 蓉子 (みずの ようこ)
    Rosa Chinensis
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Youko MIZUNO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.