Beschreibung

Charakter: Seiko KASUGA
Unter dem Pseudonym "Sei Suga" (es wurden von ihrem bürgerlichen Namen vom Vornamen das „ko“ und im Nachnamen das „Ka“ weggelassen) schreibt die Buchautorin Seiko Kasuga ihre Bücher. Mit ihrem Roman „The Forest of Thorns“, sorgt sie unwissentlich an der "Lillian Girls' Academy" für Furore und die Schülerin Sei Satou wird als Verfasserin verdächtigt. Der Zufall des gleichen Vornamens und der Schauplatz (ähnelt dem Gelände der "Lillian Girls' Academy") im Roman, stärken zusätzlich den Verdacht. Es gibt unübersehbare Parallelen zwischen dem Roman und Seis Vergangenheit. Nun keimen die ersten Spekulationen auf, ob Sei Suga Seis Geschichte einfach für ihren Roman genutzt hat. Seiko löst das Missverständnis auf und kann die Ähnlichkeit des Standorts im Buch, den Schülerinnen Yumi, Yoshino und Rei erklären. Sie war einst selber Absolventin an der Schule und ihre Geschichte ist nicht komplett autobiografisch, sondern nur zu einem geringen Teil. Einem Charakter aus dem Roman stattet Seiko nach langer Zeit sogar einen Besuch ab und diese Person ist die Direktorin der "Lillian Girls' Academy".

Tags

Screenshots

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seiko KASUGA 春日 せい子 (かすが せいこ)
    Sei Suga
    Tätigkeiten: Sakka 作家
  • en Seiko KASUGA
    Tätigkeiten: Writer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.