Beschreibung

Charakter: Anju MAAKA
Anju ist die jüngste Tochter von Henry und Carrera, verhält sich aber schon recht erwachsen und verantwortungsbewusst. Ähnlich wie ihre große Schwester Karin ist sie als Vampir noch nicht erwacht, aber ihre Fähigkeiten sind fast voll ausgereift. Es ist ihr gestattet bei Tag raus zu gehen samt Schirm, aber nur wenn es bewölkt ist und in den späten Abendstunden. Anju verbringt die meiste Zeit damit, über Karin zu wachen. Mit Hilfe ihrer Fledermäuse, die sie als Beobachter einsetzt, ist sie immer genau im Bilde, was Karin gerade macht um ihr notfalls aus brenzligen Situationen zu helfen. Dabei verbraucht Anju sehr viel Energie (z.B das Löschen von Gedächtnissen), aber Karins Wohlergehen liegt ihr zu sehr am Herzen. Als Anju noch klein war, ist sie immer in Karins Nähe gewesen und diese wurde zur wichtigsten Person der gesamten Familie. Anju bittet deshalb ihre Eltern, wenn es um Karin geht, sie intensiver mit einzubeziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Anju MAAKA 真紅 杏樹 (まあか あんじゅ)
  • en Anju MAAKA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
11

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.