Alfred SINCLAIR

アルフレッド・シンクレア

Informationen

Beschreibung

Alfred ist Botaniker und schreibt leidenschaftlich gerne Gedichte. Er gehört zur Vampirjäger-Familie Sinclair (Vorfahre von Victor und Winner) und führt eine Beziehung mit seinem eigentlichen Todfeind. Alfred ist mit der Vampirin Elda zusammen und verbringt mit ihr so viel Zeit wie möglich. Den Groll auf die Vampire, den sein Vater hegt, kann er nicht nachvollziehen und ist schockiert über die öffentlichen Hinrichtungen dieser. Für Alfred macht es keinen Unterschied ob Elda ein Vampir oder Mensch ist, denn er hegt den großen Traum, dass Vampire und Menschen in Zukunft friedlich miteinander leben können. Mit dieser Denkweise ist Alfred für seinen Vater ein Schandfleck. Dennoch weigert sich Alfred Elda aufzugeben und versucht sie zu schützen. Aber auch Alfred spürt am eigenen Leib, dass Elda immer anders bleiben wird. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern und endet auch tragisch sowie schmerzhaft. Um Elda die Flucht zu ermöglichen, lässt Alfred sich von ihr beißen. Die Konsequenz ist, dass Alfreds Zuneigung zu Elda temporär in Verachtung umschlägt.

Hintergrundinformationen: siehe bei => Karin
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alfred SINCLAIR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alfred SINCLAIR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!