Winner SINCLAIR

ウィナー・シンクレア

Informationen

  • Charakter: Winner SINCLAIR
    • ja Winner SINCLAIR ウィナー・シンクレア
      Sprecher: Kouki MIYATA
      Tätigkeiten: Vampire Hunter
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Winner SINCLAIR
      Sprecher: James SHUBERT
      Tätigkeiten: Vampire Hunter
    • Anime: Karin

Beschreibung

Winner ist ein Vampirjäger und folgt der Tradition der Familie Sinclair. In frühen Jahren musste er durch ein knallhartes Training von seinem Großvater Victor. Während seiner Ausbildung zum Vampirjäger überkommen ihn große Zweifel, stellenweise auch Angst, das Training nicht durchzustehen. Seine Jagdinstrumente sind sehr traditionell gehalten, aber als Vampirjäger eignet sich Winner partout nicht. Er spürt nicht, wenn ein Vampir vor ihm steht und er kann kein Blut sehen, dann wird Winner fix flau im Magen. Trotz seiner Defizite ist sein Selbstbewusstsein unbegrenzt hoch und er hört sich gerne selbst reden. Winner hat zwar seine kleinen Macken, findet aber dank seiner sympathischen Ausstrahlung schnell Anschluss in einer neuen Umgebung.

Winner wird von seinem Großvater Victor nach Japan geschickt. Japan ist ihm nicht fremd, denn er hat längere Zeit dort gelebt und beherrscht die Sprache fließend. Winner kommt in die Klasse von Karin und hat sofort nur Augen für sie. Den anderen Mädchen bricht Winner in kürzester Zeit das Herz und schnell ist er umzingelt von Fans. Doch für Winner zählen die anderen Mädchen nicht. Karin ist das Mädchen aus seinen Träumen und er macht ihr tagtäglich den Hof. Die Visionen von Karin kommen nicht von ungefähr, denn sie hat Winner gebissen als er ein kleiner Junge war. Daran erinnern kann sich Winner jedoch kaum noch. Winners Aktionen zeigen seine romantische und feinfühlige Ader. In seinem Klassenkameraden Kenta sieht er einen potenziellen Rivalen, was Karins Herz angeht. Neben seiner ganzen Schwärmerei für Karin nimmt er Maki kaum zur Kenntnis und nennt sie nur »Karins Freundin«. Als Strafe dafür muss Winner damit rechnen, von Maki am Ohr hinter ihr her geschleift zu werden. Niemand glaubt Winner, dass er ein Vampirjäger ist, trotz seines Ausweises und entsprechender Arbeitsbekleidung. Die Schule erklärt er schnell zum Sperrgebiet (stellt überall Fallen auf) und sorgt deswegen für einige Furore.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Winner SINCLAIR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Winner SINCLAIR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!