Beschreibung

Charakter: Ren MAAKA
Ren ist der große Bruder von Karin und Anju. Mit 14 Jahren ist sein Vampirinstinkt erwacht und er musste die Schule abbrechen. Seine Vorliebe sind gestresste Menschen, wobei er seine Mahlzeiten und das Vergnügen gleich miteinander verbindet, indem er nur Frauen beißt und danach mit ihnen schläft. So verbringt er jede Nacht mit einer anderen Schönheit. Später löscht er seinen Errungenschaften das Gedächtnis. Hin und wieder kommt er nach Hause zu Vater Henry und Mutter Carrera und erkundigt sich nach dem Rechten. Mit seiner Hilfe wird schnell Karins „Vorliebe“ festgestellt. Ren ist stolz darauf ein Vampir zu sein und anders als Karin, sind Menschen für ihn einfach nur Futter. Daher nutzt er seine Macht und seinen natürlichen Charme aus, um an sein Ziel (Frauen vernaschen und beißen) zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ren MAAKA 真紅 煉 (まあか れん)
  • en Ren MAAKA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.