Beschreibung

Charakter: Matsu
Sekirei Matsu ist eine versierte Computer-Expertin: als Hacker macht ihr so leicht keiner was vor. Dank ihres Talents gelangen Informationen direkt aus dem eigentlich hochgesicherten MBI-Netzwerk zu Minato Sahashi und seinen Mitstreiterinnen. Entgegen den üblichen Brillenschlangen-Klischees ist Matsu jedoch ganz schön verdorben und lässt keine Gelegenheit verstreichen, Minato für kleine perverse "Experimente", wie sie es nennt, zu benutzen. Da sie sehr intelligent ist, setzt sie lieber ihr Köpfchen ein, als die direkte Konfrontation zu suchen und bezeichnet sich daher selbst als "Weise Sekirei" - von Miya Asama wird sie wegen ihres Verhaltens aber nur "Schamlose Sekirei" genannt. Von Tsukiumi muss sie sich dagegen Feigheit vorwerfen lassen, weil sie gegen die Bestimmung einer Sekirei handeln würde und die bestünde nun mal darin, zu kämpfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Matsu 松 (まつ)
    Sekirei #02
  • en Matsu
  • de Matsu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.