NODA

Noda / 野田

Informationen

Beschreibung

Noda kann man wohl am ehesten als einfach gestrickt bezeichnen, oftmals agiert er sehr impulsiv und neigt dann zu einem jähzornig, zuweilen auch explosiven Verhalten und wirkt dementsprechend ruppig und ein wenig irre. Die Weisheit scheint er darüber hinaus auch nicht mit Löffeln gefressen zu haben und ist mit gewissen Dingen schlichtweg überfordert, so dass man ihm eine gewisse Schwäche und Machtlosigkeit gegenüber Intelligenz nachsagen kann. Grundsätzlich nimmt Noda nur Befehle von Yuri Nakamura entgegen, die er offenbar in höchstem Maße verehrt. Kein Wunder, dass Yuzuru Otonashi ihn auf dem falschen Fuß erwischt als er ihr Angebot der SSS (Shinda Sekai Sensen) beizutreten zunächst ablehnt, da er es als Demütigung gegenüber ihr ansieht, aber auch später herrscht brennende Luft zwischen beiden, wenigstens von Nodas Seite her und akzeptiert ihn nicht als Mitglied der Gruppierung.

Bei sich führt Noda eine Hellebarde und gebraucht nur äußerst selten Schusswaffen. Auch Yuzuru durfte mit dieser Waffe bereits seine unliebsamen Erfahrungen machen, da Noda ähnlich wie sein ganzer Charakter auch mit dieser sehr unwirsch hantiert und ständig am Herumfuchteln ist und Yuzuru damit ständig bedroht, falls ihm mal wieder etwas an ihm missfällt. Er hat im Übrigen ein hervorragendes Gespür dafür in alle möglichen Fallen zu tappen, die dann für gewöhnlich tödlich enden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „NODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „NODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!