Beschreibung

Charakter: Riku AOBA
Riku ist erst vor kurzem mit seinen Eltern in die Stadt gezogen und besucht seitdem die Klasse 2-A an der Tsumugino Highschool. Für Riku ist diese Situation aber nichts Ungewöhnliches, da seine Eltern aufgrund ihrer Arbeit immer wieder dazu gezwungen sind umzuziehen und nur selten längere Zeit an einem Ort bleiben können, hat er schon unzählige Male die Schulen wechseln müssen. Allerdings zählt die Tsumugino Highschool zweifelsohne zu den ungewöhnlichsten Einrichtungen, die Riku bisher besucht hat und das liegt nicht nur an den teilweise doch recht exzentrischen Lehrern, sondern auch daran, dass an dieser Schule den Schülern und vor allem dem Schülerrat ungewöhnlich viele Freiheiten eingeräumt werden. So wird Riku schon an seinem ersten Tag an der Schule das Opfer eines der zahlreichen Spielchen, die Haru, der Präsident des Schülerrats, regelmäßig organisiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Riku AOBA
  • ja Riku AOBA 青葉陸 (あおば りく)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.