Beschreibung

Charakter: Len TSUKIMORI
Len besucht die Klasse 2-A des Music Departments der Seiso Academy und spielt Violine. Bei seinen Mitmenschen ist er wegen seiner stets kalten, distanzierten Art nicht sonderlich beliebt und hat keine Freunde, was ihn persönlich aber auch nicht stört.

Er kommt aus einer Familie, in der jeder erfolgreicher Musiker ist, weshalb er schon als Kind unter besonders hohem Druck stand. Seine Mutter Misa Hamai ist eine weltberühmte Pianistin und sein Vater ein sehr guter Violinist. Unter diesem Schatten hat er sehr stark zu kämpfen, sodass er mindest 8 Stunden am Tag übt und das 7 Tage die Woche, was ihn zu einem Perfektionisten macht. Auf Grund dessen ist seine Familie natürlich recht wohlhabend, doch sieht er sie nicht allzu oft. Seine Nervosität steigt, wenn er im Beisein seiner Eltern spielen muss, was aber nur Kahoko weiß.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Len TSUKIMORI 月森 蓮 (つきもり れん)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.