Len TSUKIMORI

月森 蓮

Informationen

Beschreibung

Len besucht die Klasse 2-A des Music Departments der Seiso Academy und spielt Violine. Bei seinen Mitmenschen ist er wegen seiner stets kalten, distanzierten Art nicht sonderlich beliebt und hat keine Freunde, was ihn persönlich aber auch nicht stört.

Er kommt aus einer Familie, in der jeder erfolgreicher Musiker ist, weshalb er schon als Kind unter besonders hohem Druck stand. Seine Mutter Misa Hamai ist eine weltberühmte Pianistin und sein Vater ein sehr guter Violinist. Unter diesem Schatten hat er sehr stark zu kämpfen, sodass er mindest 8 Stunden am Tag übt und das 7 Tage die Woche, was ihn zu einem Perfektionisten macht. Auf Grund dessen ist seine Familie natürlich recht wohlhabend, doch sieht er sie nicht allzu oft. Seine Nervosität steigt, wenn er im Beisein seiner Eltern spielen muss, was aber nur Kahoko weiß.

Für Len ist Musik nicht etwas, was man genießen kann. Den Musikwettbewerb sieht er ernster als manch anderer und sein Ziel ist es, diesen auch zu gewinnen. Er ist der Einzige, der an Kahokos Authentzität zweifelt, da er bemerkt, dass sie nur mit ihrer Violine wirklich spielen kann. Durch ihn hat sie auch zum ersten Mal den Klang einer Violine bewusst als schön empfunden, nachdem er »Ave Maria« gespielt hat. Dieses Stück würde auch ein zentraler Teil in der Beziehung zwischen den beiden.
Nachdem er einige Zeit mit Kahoko verbracht hat, ändert sich seine Art zu spielen, was selbst seine Mutter merkt, die dies auf Kahokos Anwesenheit zurückschließt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Len TSUKIMORI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Len TSUKIMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Len TSUKIMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!