Ryoutarou TSUCHIURA

土浦 梁太郎

Informationen

Beschreibung

Ryoutarou besucht die Klasse 2-5 des Regular Departments der Seiso Academy. Anfangs ist unbekannt, dass er trotzdem ein ausgezeichneter Pianist ist. Wegen seiner freundlichen, hilfsbereiten Art ist er bei allen Mitschülern, besonders bei seinen Freunden im Fußball-Club, sehr bliebt. Ihm gegenüber hat Kahoko auch gestanden, dass sie eigentlich nicht Violine spielen kann. Ebenso unterstützt er sie bei vielen Problemen und wird in Folge dessen auch in den musikalischen Wettbewerb aufgenommen.

Er spielt am liebsten Piano-Stücke von Frédéric Chopin, auch wenn er zu Beginn nicht mehr vor anderen Leuten spielen möchte, da er bei einem Jugend-Konzert schlechte Erfahrungen gemacht hat. Da er aber Kahoko im ersten Wettbewerb mit dem Klavier überraschend begleitet und Lili davon sehr angetan und überrascht war, wurde er kurzerhand und eher unfreiwillig zur Teilnehmerliste hinzugefügt.

Seine Mutter ist Klavierlehrerin, außerdem ist er sehr gut mit dem Leiter eines Musikfachgeschäfts befreundet, wo er auch immer am Piano spielt. Als Ryoutarous großes Vorbild gilt Misa Hamai, welche Len Tsukimoris Mutter ist. Wegen der doch sehr verschiedenen Persönlichkeiten haben Ryoutarou und Len oft besonders starke Differenzen. Er und Kahoko werden von vielen Mitschülern als Paar angesehen, was selbst seine Ex-Freundin Mizue Sakamoto zunächst glaubt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ryoutarou TSUCHIURA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoutarou TSUCHIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoutarou TSUCHIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!