Kazuki HIHARA

火原 和樹

Informationen

Beschreibung

Kazuki besucht die Klasse 3-B des Music Departments der Seiso Academy und spielt Trompete. Er ist sehr aufgeweckt und fröhlich und ist seinen Mitmenschen gegenüber sehr freundlich, weshalb er von allen gemocht wird. Für ihn ist wichtig, dass Musik Spaß machen soll, was Kahoko auch schnell von ihm lernt. Er möchte den Musik-Wettstreit nicht gewinnen, sondern nur möglichst viel Vergnügen dabei haben. Erst später entwickelt er den Wunsch, auch zu gewinnen. Besonders unterstützt wird er dabei von seinem Lehrer Kanazawa und von seinem besten Freund Azuma Yunoki. Er ist auch der Erste, der Kahoko mit »Kaho-chan« statt »Hino-chan« anspricht.

Um Trompete zu spielen ist er aus dem Sport-Club ausgetreten, in dem er sehr erfolgreich war. Aber um seine Kondition und Lungenkapazität zu verbessern, joggt er jeden Tag mehrere Kilometer.

Weitere Hobbies von ihm sind der Orchester Club, in dem er tätig ist, und das Essen - am liebsten Kuchen.

Er ist sich nicht sicher, was er in seinem zukünftigen Leben machen möchte und hat keine direkten Berufswünsche. Er möchte aber der Musik und somit der Trompete treu bleiben.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kazuki HIHARA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki HIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki HIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!