Beschreibung

Charakter: Kazuki HIHARA
Kazuki besucht die Klasse 3-B des Music Departments der Seiso Academy und spielt Trompete. Er ist sehr aufgeweckt und fröhlich und ist seinen Mitmenschen gegenüber sehr freundlich, weshalb er von allen gemocht wird. Für ihn ist wichtig, dass Musik Spaß machen soll, was Kahoko auch schnell von ihm lernt. Er möchte den Musik-Wettstreit nicht gewinnen, sondern nur möglichst viel Vergnügen dabei haben. Erst später entwickelt er den Wunsch, auch zu gewinnen. Besonders unterstützt wird er dabei von seinem Lehrer Kanazawa und von seinem besten Freund Azuma Yunoki. Er ist auch der Erste, der Kahoko mit "Kaho-chan" statt "Hino-chan" anspricht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazuki HIHARA 火原 和樹 (ひはら かずき)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.