You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kogorou MOURI
Kogorou ist ein ehemaliger Kriminalpolizist mit Alkoholproblemen. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Privatdetektiv. Zusammen mit seiner Tochter Ran und dem jungen Conan wohnt er in seiner bescheidenen Detektei. Selbst mehr oder weniger unfähig, löst er, unwissend dank Conan, fast jeden Fall und erlangt so einen hohen Bekanntheitsgrad. Kogorou ist geschieden und hat nur mehr selten Kontakt zu seiner Exfrau, Eri Kisaki.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Kogorou MOURI
    Ich lass dich nicht sterben! Das wäre viel zu einfach! Du wirst schmoren und über die Schwere deiner Verbrechen nachdenken!
  • Kogorou MOURI
    Diese Fallaufklärung ist leichter gewesen, als einem kleinen Kind den Lolli wegzunehmen.
  • Kogorou MOURI
    Die Gefühle eines Mörders sind mir fremd, welchen Grund auch immer er für seine Tat gehabt haben mag. Und ich möchte derartige Perversionen und Abgründe auch nicht kennenlernen.
  • Kogorou MOURI
    Gekonnt ist gekonnt!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kogorou MOURI 毛利 小五郎 (もうり こごろう)
    Tätigkeiten: Tantei
  • en Richard MOORE
    Tätigkeiten: Private Detective
  • de Kogoro MORI
    Tätigkeiten: Privatdetektiv

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
42

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.