Shiho MUNAKATA

宗像詩帆

Informationen

  • Charakter: Shiho MUNAKATA
    • ja Shiho MUNAKATA 宗像詩帆 (むなかた しほ)
      Sprecher: Sakura NOGAWA
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 16. Oktober
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Orange
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 41 kg
      Körpermaße: 78 - 53 - 80
      Nationalität: Japan
    • en Shiho MUNAKATA
      Sprecher: Leda DAVIES
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • de Shiho MUNAKATA
      Tätigkeiten: Mittelschülerin
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Die äußerst lebhafte Shiho hängt wie eine Klette an ihrem Kindheitsfreund Yuuichi Tate, den sie ganz nebenbei einfach zu ihrem »Bruder« erklärt hat, und ausschließliche Besitzansprüche auf ihn anmeldet. Wenn es darum geht, Spaß zu haben und etwas zu unternehmen, ist Shiho sofort mit von der Partie. Wendet sich jedoch Yuuichi entnervt von ihr ab, zieht sie gleich eine Schnute und schmollt. Ihre momentane Stimmung wird oft auch durch ihre vier langen Zöpfe unterstrichen, die ein Eigenleben entwickeln und wild herumfuchteln, wenn sie wütend ist oder einfach in verschiedene Richtungen abstehen.

Mit der Zeit wird offenbar, dass ihr Klammern an Yuuichi kein Knderquatsch ist, sondern sie es todernst meint. Seit sie sich als Kinder zum ersten Mal trafen, ist die der festen Überzeugung, dass sie die Zukunft gemeinsam verbringen werden und reagiert daher schon auf Kleinigkeiten allergisch, z.B wenn er ein anderes Mädchen mehr als nur flüchtig anschaut. Solange man nicht zwischen sie und ihren »Bruder« tritt, gibt sie sich zuckersüß und freundlich, aber wehe dem ist nicht so, denn dann kann sie sehr giftig werden uns eventuell sogar noch zu mehr fähig sein.
Ihre Unsicherheit, wieviel sie Yuuichi tatsächlich bedeutet, führt zu immer obsessiverem Verhalten. Es ist aber letztlich ihr Unterbewusstsein und ihre verborgenen Rachegelüsten, die den Ausbruch herbeiführen, und zwar in Gestalt der Weißen HiME, die das ausführt, was Shiho selbst nicht wagen und wahrscheinlich in diesem Extrem auch nicht in Betracht ziehen würde: der Versuch, ihre Nebenbuhlerin Mai zu töten.

Relation zu Mai-Otome:
Ihr Alter Ego in Mai-Otome lebt ihre giftige Seite nach Herzenslust aus, spielt hier allerdings nur eine komödiantische Nebenrolle.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiho MUNAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiho MUNAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!