Manabu DOMON

土門 学

Informationen

Beschreibung

Dieser Lehrer der Takura High School beaufsichtigt den Schwimmklub der Schule und hat sich dazu bereit erklärt auch ein Auge auf die Klub-Mitglieder der Umineko Shougyou High School zu werfen. Auf den ersten Blick macht er einen seriösen und vertraulichen Eindruck, kurz darauf muss man jedoch zur Erkenntnis kommen, dass Manabu nicht aus reiner Nächstenliebe und Pflichtbewusstsein gegenüber den jungen Erwachsenen handelt, sondern sein einziges Anliegen darin besteht schöne Mädchen in engen Badeanzügen begutachten zu können. Vor allem Momoko Orizuka scheint es ihm sehr angetan zu haben und bietet ihr an wann immer sie möchte zur Takura (dessen Schwimmbecken bessere Voraussetzungen zum Trainieren aufweist) zu kommen um dort zu trainieren. Seine penetrante, vor Lüsternheit triefende »Anmache« wehrt Momoko aber gekonnt mit ihrer bekannten und altbewährten brachialen Art ab. Später erscheint er sogar als Schiedsrichter für das Qualifikations-Turnier für das Kantou-Turnier, höchstwahrscheinlich auch nur aus gewissen Gründen. Seine Augen sind außerdem stets mit einer großen Sonnenbrille verdeckt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu DOMON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu DOMON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!