Beschreibung

Charakter: Wataru ISHIGAMI
Herr Ishigami ist als Kunst-Lehrer an der Fuuka-Akademie angestellt. Er wirkt ein wenig verschroben, aber harmlos, wie man es bei Künstlern eventuell erwartet und befindet sich stets auf der Suche nach neuen Motiven bzw. Personen, die für ihn Modell stehen könnten. Akira, einer seiner besten Schüler, konnte dieses leicht aufdringliche Verhalten bisher immer erfolgreich abwehren. Watarus besonderes Augenmerk gilt aber eher Schwester Yukariko, für die er über das reine künstlerische Interesse hinaus noch mehr zu empfinden scheint, zumindest wirbt er recht offensichtlich um sie. Hinter seinem zuvorkommend-höflichen und verständnisvollen Gebaren, mit welchem er die Nonne umgarnt, verbirgt sich jedoch eine andere, düstere Motivation, mit der später noch eine komplette Änderung in seinem Verhalten einhergehen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Wataru ISHIGAMI 石上亘 (いしがみ わたる)
  • en Wataru ISHIGAMI
    Tätigkeiten: Arts Teacher
  • de Wataru ISHIGAMI
    Tätigkeiten: Kunstlehrer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.