Jun TOBE

戸部 純

Informationen

Beschreibung

Einer der männlichen Schwimmer der Umisho, die ganz eindeutig in der Unterzahl sind. Zusammen mit Isao Tsutsumi und Seito Takeda gehört der Brille tragende Jun zu dem Dreigestirn, die offensichtlich nur wegen den reizvollen und in figurbetonten Badeanzügen verpackten Mädels dem Klub beigetreten sind. Allesamt wirken nicht gerade wie Sportskanonen, sondern würde man wohl eher ins Metier Geek stecken, aus diesem Grund glänzen sie auch nicht gerade mit sportlichen Meisterleistungen und vertreiben sich eher mit kleinen Spielereien ihre Zeit während des Trainings, das macht zwar ehrlich gesagt auch die restliche Belegschaft, die kann aber im Gegensatz zu ihnen Ergebnisse vorweisen. Im Vergleich zu seinen Mitstreitern hält sich Jun weitestgehend zurück, während die anderen beiden wesentlich lüsterner wirken, vor allem Seito, den man schon als Anführer der drei Jungs bezeichnen könnte. Sein größter Traum ist es später einmal ein Programmier-Genie zu werden und ist mit Masa der Einzige, der beim Schwimmen eine Speedo trägt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun TOBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun TOBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!