Beschreibung

Charakter: Akira OKUZAKI
Akira besucht an der Fuuka-Akademie die gleiche Klasse wie Takumi, ist dort aber als Junge eingeschrieben und verbirgt vor jedermann, dass es sich bei ihr eigentlich um ein Mädchen handelt. Die Tatsache, dass sie Takumis Zimmergenossin wird, verkompliziert die ganze Sache gehörig. Um ihm schon im Vorfeld seine Grenzen aufzuzeigen, teilt Akira den Raum kurzerhand mit einem Vorhang und Kreidemarkierung auf dem Boden in zwei Hälften und raunzt Takumi jedesmal unwirsch an, wenn er nur den Kopf durch den Vorhang steckt.

Akira tritt aber ohnehin meist ziemlich barsch und eingebildet auf, isoliert sich systematisch von ihren Mitschülern und widmet sich lieber der Kunst. Im Kurs von Wataru Ishigami gehört sie zu den begabtesten Zeichnern und Malern und wird von dem Lehrer gefördert, der sie (bzw. ihn) wohl auch gerne zum Modellstehen bewegen würde, was Akira bisher mit allerlei Ausreden abwenden konnte. Ihr Versteckspiel hat den Grund, dass sie ihrem Großvater versprechen musste, dass sie niemandem ihre Identität enthüllt. Dank relativ tiefer Stimme und jungenhaftem Auftreten konnte sie sich bisher erfolgreich verstellen, die körperlichen Veränderungen der Pubertät beginnen allerdings zum Problem zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akira OKUZAKI 尾久崎晶 (おくざき あきら)
    Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
  • en Akira OKUZAKI
    Tätigkeiten: Middle School Student
  • de Akira OKUZAKI
    Tätigkeiten: Mittelschülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.